Lehrgang der TTG mit großer Beteiligung

Vom 1.08 bis zum 4.08 veranstaltete die TTG Daun- Gerolstein einen Trainingslehrgang in Gerolstein. An allen vier Tagen wurde den Teilnehmern von 10 - 17 Uhr tolles Training geboten. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten die Kinder sich dann von den anstrengenden Einheiten erholen. Ebenso gab es die Möglichkeit sich während der Einheiten mit Obst und Getränken zu stärken. Die angehenden C- Trainer, Fynn Schmitz und Dennis Muchamedin, haben versucht ein breites Spektrum an Themen mit ihrer Trainingsplanung abzudecken. Es wurden auch immer wieder spielerische Akzente ins Training eingebunden, sodass alle auf ihre Kosten kamen. Insgesamt stoß der Lehrgang auf sehr große Begeisterung und wird in Zukunft noch öfter stattfinden. Ein Abschlussturnier mit Preisen und einem Lehrgangsbild für jeden Teilnehmer rundete die Veranstaltung ab. Ein großes Dank geht an jeden Teilnehmer und wir hoffen euch auch beim nächsten Mal wiederzusehen. Viel Erfolg in der Saison.
 
Lehrgang Bilder Gallerie:
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok