Mini-Meister in Gerolstein gesucht

Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt, wenn am Samstag, den 13. Januar 2024 um 14.00 Uhr die TTG Gerolstein-Daun und der ESV-Gerolstein zu den Mini-Meisterschaften in die ESV-Halle Gerolstein, Kasselburger Weg 10b einlädt. Den teilnehmenden Kids ist nicht nur ein tolles Erlebnis garantiert, auch dürfen sie sich auf Urkunden und kleine Preise freuen.
Talentierte Kids aus der gesamten Verbandsgemeinde Vulkaneifel im Alter bis zu 12 Jahren können sich über diesen Ortsentscheid sowie über Kreis- und Bezirksentscheide bis zur Endrunde des Rheinlands qualifizieren. Es winkt sogar die Teilnahme am Bundesfinale 2024. Gespielt wird in drei Altersklassen: AK 3 (8-Jährige und jüngere), AK 2 (9-/10-Jährige) und AK 1 (11-/12-Jährige).
Mitmachen kann jeder, einzige Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Im Klartext: Auch wer bislang noch keinen Schläger in der Hand hatte, aber gerne erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen.

Für weitere Informationen und Anmeldung steht Ihnen bereit:
www.esv-gerolstein.de    www.tischtennis.de/minis